Unsere Work Smart Ziele für 2022: Selbstverortung und Prioritäten

Workshop

Wir nutzen die Energie des Jahresbeginns für die Work Smart Zielsetzungen für 2022. Dabei unterstützt uns eine Standortbestimmung unserer Organisation. Bei der Prioritätensetzung orientieren wir uns an den Organisationszielen und -werten. Dabei erfahren wir von den vielfältigen Vorhaben der Work Smart Community Mitglieder, unterstützen uns mit gegenseitigem Feedback und nutzen den Rückenwind, um gestärkt durchzustarten.

  • Standortbestimmung
  • Prioritätensetzung und Zielformulierung

Facilitator:

Sonja Strohmer, Intiatorin Work Smart Austria

Work Smart Circle, vor Ort

12. Jänner 2022, 13h-16.30h

Ort
Wien oder Linz, tba

Kosten
in Mitgliedschaft inkludiert, limitierte Schnupperplätze zum Kennenlernpreis von 50 Euro verfügbar

Zielgruppe
Seniors, die ihre Organisation dabei unterstützen, eine neue, bessere Arbeitskultur zu entwickeln (z.B. aus den Bereichen People, Culture, Agile, Transformation, Innovation, Diversity, Kommunikation, Wissensmanagement, IT, Digitalisierung, Strategie oder Management)