Lade Veranstaltungen

« Alle Workshops

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Corporate Alumni Networks: „TeamForLife“

Paradigmenwechsel statt Alumni-Newsletter

Social Learning Space für MacherInnen

Bei Alumni-Netzwerken denken viele an Unis. Bei Unternehmen assoziieren wir damit typischerweise Emailverteiler und Newsletter und die Idee, in Kontakt zu bleiben und den Kanal zu nutzen, um Recruitingunterstützung zu bekommen.

Simone Pötscher bringt uns dazu mit ihren Erfahrungen aus den USA ein Konzept näher, das Corporate Alumni Netzwerk völlig neu denkt. Sie entführt uns in eine „TeamForLife“-Welt, lädt zum Paradigmenwechsel ein und bringt uns auch praktische Beispiele mit. 

#TeamForLife #Alumni #Strategie #CommunityBuilding #GemeinsamWeiter

Work Smart Circle, virtuell

31.05.2022 14:00 17:00

Registrations are closed for this event

Ort

virtuell

Kosten

in Mitgliedschaft inkludiert, limitierte Schnupperplätze zum Kennenlernpreis von 100 Euro verfügbar

Facilitator & Impulsgeberin

Simone Pötscher

Thrycon
LinkedIn

Sonja Strohmer

Initiatorin Work Smart Circle
LinkedIn

Zielgruppe

Seniors, die in ihrer Organisation mitanpacken, die Arbeitskultur weiterzuentwickeln (z.B. aus den Bereichen People, Culture, Agile, Transformation, Innovation, Diversity, Kommunikation, Wissensmanagement, IT, Digitalisierung, Strategie oder Management) -> je bunter, desto besser!